FAQ „Häufig gestellte Fragen“
Erfahren Sie, was Mitarbeiter des Klinikverbundes Südwest zur betrieblichen Altersversorgung am meisten wissen wollen und wie die Antworten lauten.
Kurzes Einführungsvideo zu den „Häufig gestellten Fragen“ durch den Geschäftsführer Sven Küstner.
Hier können Sie die Anworten zu den Fragen selbst nachlesen.
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oder
Lassen Sie sich hier die Antworten vom Geschäftsführer Sven Küstner in einem kleinen Videoclip geben.
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Frage: Wer ist die bAV Innovationspartner GmbH?
Frage: Ich hatte bei meinem früheren Arbeitgeber eine Zusatzversorgungskasse. Kann ich diese im Klinikverbund Südwest fortführen?
Sollten Sie bei Ihrem vorherigen Arbeitgeber Mitglied bei einer anderen Zusatzversorgungsklasse gewesen sein, können Sie die dort erworbenen Versorgungspunkte, oder die dort zurückgelegten Zeiten zum KVBW übertragen bzw. anrechnen lassen. Die für den Übertrag notwendigen Formulare erhalten Sie bei der Abt. Entgeltabrechnung des Klinikverbund Südwest.
Frage: Was bietet der Klinikverbund Südwest noch an?
Der Klinikverbund Südwest bietet Ihnen unterschiedlicher Produktlösungen an. Aus diesen Produkten können Sie eine für sich passende Lösung auswählen.
Frage: Welche der beim Klinikverbund Südwest angebotenen Möglichkeiten ist die Beste?
Bei der Frage „Was für Sie das passende Angebot ist?“ kommt es auf einige Faktoren an.
Diese sind beispielweise:
- In welchem Unternehmen des Klinikverbund Südwest Sie beschäftigt?
- Wie hoch ist Ihr Einkommen?
- Wie ist Ihre familiäre Situation?
- Wie ist Ihre Lebensplanung?
- Darüber hinaus spielen noch einige weitere Faktoren eine Rolle.
Sie haben die Möglichkeit im Rahmen eines Informationsgesprächs gemeinsam mit uns herauszufinden, ob, und wenn ja, welche der angebotenen Möglichkeiten zu Ihnen passt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
bAV Innovationspartner GmbH
Hofackerstraße 5
D-74172 Neckarsulm
Telefon: 07132 91933-40
Fax: 07132 91933-50
E-Mail: info@bav-innovationspartner.de
Internet: www.bav-innovationspartner.de