KUNDENSTIMMEN VON MITARBEITERN

Meinungen – Stimmungen – Tatsachen:

Nochmals vielen Dank für ihren Vortrag zum Thema bAV, der rundherum sehr gut aufgenommen wurde. Allerdings wurde auch allen Kolleginnen und Kollegen bewusst, dass das Thema durchaus komplex ist und es keine Standardempfehlung geben kann. Von einigen Mitarbeitern weiß ich, dass sie die notwendigen Unterlagen vorbereiten, um dann ein individuelles Gespräch mit ihnen führen zu können.

Dr. Peter Riska

Oberarzt

Ich wurde von einem Berater der bAV Innovationspartner GmbH in Fragen meiner Altersversorgung beraten. In dem in ruhiger Atmosphäre kompetent geführten, sachlichen und zunächst ergebnisoffenen Beratungsgespräch stellte ich fest, dass mir kein Produkt verkauft sondern meine Bedürfnisse besprochen werden sollten.

Dass ich von einem Profi in der Ärzte-Altersversorgung beraten wurde, konnte ich daran erkennen, dass der Berater gut vorbereitet war, somit rasche Berechnungen möglich waren und auf meine Wünsche und Fragen flexibel eingegangen wurde.

Dr. Gerald Nachtrodt

Chefarzt

Klare, verständliche und eingängliche Darstellung für jeden Mitarbeiter:

Die Einführung der betrieblichen Versorgung in unserem Unternehmen im Jahr 2006 verlief sehr professionell. Unsere Mitarbeiter waren mit den Informationsgesprächen sehr zufrieden. Ihnen wurden die Vor- und Nachteile unseres bAV-Konzeptes ausführlich, klar und eingänglich – auch im Vergleich zu anderen Handlungsalternativen – erläutert.
In der laufenden Betreuung haben wir mit Herrn Küstner seit Jahren einen zuverlässigen Ansprechpartner, der sich bei neu eingestellten und ausgeschiedenen Mitarbeitern um alle notwendigen Formalitäten kümmert. Herr Küstner vertritt in den anfallenden Aufgaben voll umfänglich die Interessen unseres Unternehmens.

Birgit Goedecke

Stellv. Leitung Stabsstelle Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement einer Klinik

Bei einem vorherigen Arbeitgeber hatte ich schon einmal eine Beratung zur betrieblichen Altersversorgung erhalten. Bei dieser Beratung hatte ich das Gefühl, dass mir etwas „aufgeschwatzt“ werden sollte, was ich nicht brauchte. Mein schon bestehender Eindruck, dass Finanzdienstleister hauptsächlich an ihre eigene Tasche als an das Wohl ihrer Kunden denken, verschärfte sich.

Das Einzelinformationsgespräch durch den Berater der bAV Innovationspartner GmbH war hingegen komplett anders. Der Berater hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen nachvollziehbar und verständlich erklärt. Es war ein tolles Gespräch, mit dem ich sehr zufrieden war. Es hat mein Weltbild wieder etwas gerade gerückt.

Juliane Klöpfer

Ergotherapeutin

Ich wollte mich schon länger mal bezüglich einer Versicherung (unabhängig) beraten lassen. Bisher habe ich noch niemanden gefunden, der wirklich unabhängig beraten kann. Man hat nie das Gefühl, ehrlich beraten worden zu sein. Bei Ihnen hatte ich dieses „Gefühl“.

Johanna Lönhoff

Sozialpädagogin

In der Einzelberatung konnte mir der Berater der bAV Innovationspartner GmbH die betriebliche Altersvorsorge nachvollziehbar erläutern und alle meine Fragen beantworten. Auf Grundlage der erhaltenen Informationen war ich in der Lage, eine eigenverantwortliche Entscheidung zu treffen.

Der Berater hatte ein sehr sympathisches Auftreten und ich hatte den Eindruck, dass er mir nicht unbedingt etwas verkaufen, sondern mich vor allem richtig beraten will.

Hakan Tülü

Einzelhandelskaufmann Orthopädiebedarf

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Sven Küstner
Telefon: +49 (0)7131  88716-40
E-Mail: info@bav-innovationspartner.de